Persönlichen Kontakt!

 Rufen Sie uns an
 +43 1 270 60 50

Weitere Informationen?
Infos anfordern

Alle unsere Preise?
Preisinfos anfordern

Liebes Expo Display Service-Team,
wir haben vor einiger Zeit beschlossen, unser Unternehmen auf Messen zu präsentieren um ein breiteres Klientel anzusprechen und neue Kunden gewinnen zu können.

Die Anforderungen an das Messestandsystem waren sehr hoch: der Stand sollte optisch was hermachen, die Option eines Lagerraums bieten, schnell und einfach ohne Werkzeug aufzubauen sein, leicht zu transportieren und lagern, sowie vor allem wandlungsfähig sein.  Das Kriterium der Wandlungsfähigkeit war für uns besonders wichtig, da wir uns nicht darauf festlegen wollten immer einen speziellen Standtyp zu buchen. Darum ist dieses System für uns perfekt, da wir schnell und unkompliziert den Stand variieren können. 

Nach den Messen der vergangenen Wochen sind wir überzeugt davon, mit den Expo Prestige Messestand das ideale System gefunden zu haben. Wir wurden von dem Moment unserer Anfrage bis zur tatsächlichen Lieferung stets kompetent und zuverlässig beraten, unser Kundenbetreuer hat immer flexibel und schnell auf unsere Anliegen reagiert. Unser Messestand ist sehr variabel und ist dank verschiedener Verbindungsteile ein Blickfang für sämtliche Messestandgrundrisse.

Wir wünschen Expo Display Service viel Erfolg und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

 

Sehr geehrtes Expo Display Service-Team,
für Seminare, Workshops und Tagesveranstaltungen waren wir auf der Suche nach einem modernen, zeitgemäßen Präsentationssystem.

Um unser Produkt, schwere Maschinenfahrzeuge für den Gleisbau, möglichst praxisnahe unseren Kunden zu präsentieren, sind großformatige Sujets ein „Must“.
Die Kriterien waren ebenfalls klar definiert: schneller, variabler Aufbau - kleines Volumen - wenig Gewicht.
„Creeya“ hat uns in diesen Punkten überzeugt.

Für die Umsetzung und Produktion unserer ganz speziellen Vorstellungen blieb wenig Zeit.
Die professionelle Abwicklung (vom Präsentationstermin bis zur Probemontage) durch das Expo Display Service-Team ließ nie Zweifel über den geplanten Ersteinsatz aufkommen.

Derzeit haben wir zwei „Klein-Stände“ (einmal im Europäischen und einmal im Amerikanischen Raum) in Verwendung.
Auch die durchaus positiven Reaktionen unserer Besucher geben uns Recht, auf das richtige „Pferd“ gesetzt zu haben.

Wir wünschen Expo Display Service viel Erfolg für die Zukunft!

Mit freundlichen Grüßen

​Das Team der Werbeabteilung
Plasser & Theurer, Wien 

 

„Seit mehr als zehn Jahren nutze ich die professionellen Lösungen von expodisplayservice. Schon im Bundesministerium für Inneres, bei der Polizei und den Sicherheitsbehörden haben die Displays einen wesentlichen Beitrag zur Festigung des Markenauftritts geleistet. Im Parlament werden mit Hilfe der Roll Ups und Faltwände von expodisplayservice Informationen vermittelt und Hintergründe optisch gestaltet. Ich setze dabei auf hervorragende Qualität, ausgezeichnetes Service und Termintreue! Der Vorteil des werkzeuglosen, schnellen und mobilen Aufbaus der leichten und einfach handhabbaren Module freut unser Team!“

Mag. Rudolf Gollia,
Leiter des Dienstes Information und Öffentlichkeit im österreichischen Parlament 

„Aufmerksamkeit ist im Bereich Marketing das Um und Auf. Expo Display Service hat innovative Produkte im Programm, die die richtige Grundlage dafür bilden, um gesehen zu werden. Doch nicht nur das: bei der Auftragsabwicklung wird recht penibel vorgegangen und bei Rückfragen sind rasch Antworten da – so schafft man die Voraussetzungen für nachhaltige Kundenzufriedenheit.“

Mag. Markus Lichtl, MAS
Marketing
Toperczer Ges.m.b.H. 


Gerne sprechen wir unsere Empfehlung für die Messestände von Expo Display Service aus.
Wir sind in jeglicher Hinsicht mit dem gebotenen Service zufrieden: die Beratung ist kompetent, die Produkte sind hochwertig und die Umsetzung erfolgt rasch und unkompliziert.

Mag. Stefan Seiwald
Geschäftsführer
goingsoft - Softwarevertriebs- und Beratungs GmbH


Unsere neueste Faltwand ist leicht zu transportieren – einfach und schnell im Auf- und Abbau – ein perfektes Display für unsere Pressekonferenzen, Tagungen und Vorträge. Die professionelle Betreuung und die hohe Qualität der Produkte überzeugen uns, auch weiterhin mit dem freundlichen und kompetenten Team von „EXPO-Display-Service“ zusammen zu arbeiten.

Josef Rasztovits
Geschäftsführer
ASKÖ-LV Burgenland


Expo Display Service begleitet uns seit Jahren als überaus zuverlässiger Partner bei allen unseren Messeaktivitäten. Innovative und qualitativ hochwertige Produkte im hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis, Termintreue und gleichermaßen flexible wie präzise Planung und Umsetzung unserer Wünsche sind nur einige der Faktoren, die den dauerhaften Erfolg dieser Kooperation begründen. Die stets fachlich kompetente, kundenorientierte und freundliche Betreuung machten die Zusammenarbeit mit dem Team von Expo Display Service zu einem festen Bestandteil unserer Marketingaktivitäten, den wir auch in Zukunft sehr gerne in Anspruch nehmen werden.

Michaela Käfinger
Marketing Manger
CoaChrom Diagnostica GmbH


Expo Display Service überzeugte uns nicht nur mit hochwertigen Produkten, sondern auch mit kompetenter und freundlicher Beratung. Sehr herzlich möchten wir uns für die kurzfristige Umsetzung und termingerechte Lieferung bedanken.
Gerne empfehlen wir Expo Display Service weiter und werden uns bei Bedarf gerne wieder an das freundliche Team wenden!

Mag. Dana Svoboda
Marketing - Verkaufsförderung
ETERNIT-WERKE LUDWIG HATSCHEK AG


Wir sind mit unserer Faltwand sehr zufrieden! Die Lieferung hat einwandfrei geklappt (sogar einen Tag vor genanntem Liefertermin!). Die Wand wurde bereits testweise aufgebaut und somit steht unserem Messeauftritt nichts mehr im Wege. Vielen lieben Dank für die Bemühungen, die rasche und doch so kurzfristige Auftragsabwicklung und vor allem für die freundliche Betreuung! Wir finden die Expostar-Wand eine tolle Sache und können diese nur weiterempfehlen!

Marlene Osternacher
Assistentin der Geschäftsführung


Expo Display Service  überzeugt durch qualitativhochwertige Produkte, fachliche Beratung und rasche Auftragsabwicklung. Weiters schätzen wir die ausgeprägte Kundenorientierung. Die freundliche und unkomplizierte Kundenbetreuung veranlasst uns immer wieder zu neuen Bestellungen.
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Maga. Romana Philipp
Assistenz Medien & Kommunikation
Messestand SPONO

Expo Display Service hat uns mit seiner fachlichen Kompetenz bei der Gestaltung und der Umsetzung unseres Landesparteitages unterstützt. Besonders die Qualität des EXPO-Displays, die termingerechte Lieferung sowie die freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit haben wir sehr geschätzt. Daher werden wir sicherlich auch in Zukunft die Dienste des Expo Display Services in Anspruch nehmen.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Wolfgang Kocevar
Leitung Marketing :: Werbung
Spö N


SPDL-Statement Expo Display
„Eines gleich vorweg: Auf unseren Veranstaltungen werden wir regelmäßig und durchweg positiv auf unseren neuen Messestand angesprochen.  Qualität, Verarbeitung und das System fallen sofort ins Auge und werden von den Besuchern unserer Messestände als hochklassig wahrgenommen.  Vor allem auch andere Austeller und Wettbewerber haben schon den einen oder anderen anerkennenden Blick auf den gemeinsamen konzipierten mit  Expo Display umgesetzten Messestand geworfen. Als Auftraggeber haben uns zwei Dinge besonders überzeugt: Der modulare Aufbau des Systems, denn wir haben Veranstaltungen ganz unterschiedlicher Größen und Ausrichtungen zu bespielen, sowie die hohe Qualität der Bedruckung der einzelnen Plakatelemente. Insgesamt haben wir uns bei Expo Display sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt das einfach zu handhabende System überzeugt.

Gerne empfehlen wir Expo Display Service weiter und werden uns bei Bedarf gerne wieder an das freundliche Team wenden!

Gerhard Zummer, CFO Siemens Personaldienstleistungen GmbH


Ich möchte es nicht verabsäumen, Ihnen zu unserem neuen Messestand - der ja bereits vor fast drei Wochen erstmals im Einsatz war - eine Rückmeldung zu geben! Wir sind sehr zufrieden mit dem Stand: Aufbau, Verpackung, Lieferung, ... hat alles gepasst! Die Druck-Qualität ist zufriedenstellend! Mehr gibt es dazu eigentlich auch schon nicht mehr zu sagen. ;) 

Liebe Grüße,
Wilhelmine Wagner-Freudenthal
Seit vielen Jahren haben wir Faltsysteme der Fa. Expo Display Service im Einsatz. Das Design dieser intelligenten Systeme ist sehr ansprechend. Sie sind leicht, trotzdem stabil und der Auf- und Abbau ist auch für Laien verblüffend einfach durchführbar. Wir haben unsere Systeme unlängst erweitert und sind sehr beeindruckt von der kompetenten und freundlichen Beratung. Die Umsetzung unserer grafisch heiklen Sujets wurde perfekt durchgeführt und die umfangreiche Lieferung wurde exakt zugestellt. Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit und können Expo Display Service wärmstens weiter empfehlen.

Mit besten Grüßen

Alexander Czjzek
Stab Unternehmenskommunikation & Werbung
Österreichische Beamtenversicherung,
Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit
Sitz in Wien, reg. beim Handelsgericht Wien unter FN 86811p


Seit mittlerweile mehr als 10 jahren haben wir Marktstände und Faltsysteme von Expo
Display Service erfolgreich im Einsatz. Diesen Erfolg verdanken wir in erster Linie natürlich
Ihrem Produktportfolio sowie Ihnen und Ihren zuverlässigen und kompetenten Mitarbeitern.

2008 haben wir uns dafür entschieden, den Straumann Auftritt durch ein professionelles
Standkonzept von Expo Display weiter zu verbessern und dynamisch zu gestalten. Der
extrem liechte Aufbau verbunden mit der Schnelligkeit und insbesondere der Flexibilität war
und ist Hauptgrund, weswegen Straumann Österreich an sämtlichen Events und
Veranstaltungen immer ein sehr professionelles Bild abgegeben hat.

Wir werden unser System in Zukunft weiter ausbauen um hier auf dem neuesten Stand der
Technik zu sein und hoffen auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Gerne stehen wir Ihnen für allfällige Fragen zur Verfügung und verbleiben
 

Wir sind äußerst zufrieden mit unserem Messestand de Firma Expo Display Service; die
Beratung ist kompetent, die Produkte hochwertig und die Handhabung seht einfach. Das
Aufstellen des gesamten Standes durch 2 Leute kann in mac. 3 Stunden durchgeführt
Werden. Wir sind durch Empfehlung zu Expo Display Service gekommen und empfehlen
Es auch immer wieder weiter.


Expo Display Service zeichnet sich durch eine hervorragende und kompetente Kundenbetreuung sowie farblich perfekt abgestimmte, im Auf- und Abbau sehr einfache, leicht transportierbare und im Design hervorstechende Messestände aus. Gerne werden wir in Zukunft wieder auf Expo Display Services zurückkommen und wir sind uns sicher dass wir auch das nächste Mal wieder überaus zufrieden sein werden!

ECOFLUID Handels GmbH
i.A. Mag. Julia Naschberger


Wir kaufen seit Jahren unsere Rollups bei der Firma Expo Display Service. Entscheidend dafür ist die gute Beratung, die perfekte und professionelle Abwicklung sowie die Qualität der Produkte. Wir können die Firma Expo Display Service daher nur weiterempfehlen!

Villach-Warmbad / Faaker See /
Ossiacher See Tourismus GmbH

Eva Meißnitzer
Messen & PR


Die Faltwände von Expo Display Service sind sehr leicht, daher einfach und schnell beim transportieren und beim Aufbau. Die Prints sind sehr farbecht und kommen gut zur Geltung. Die Qualität ist sehr überzeugend. Die Lieferung hat bestens geklappt und die Betreuung war sehr freundlich.
Wir können Expo Display Service nur weiterempfehlen.

Isabella Zeller-Ebhart
Key Account Manager
framsohn frottier GmbH


„Wir sind mit dem Service und der Qualität von Expo Display sehr zufrieden. Als Produzent und Markeninhaber von SteirerKren (Kren wie von der Wurzel gerieben), der Krenmarke im Premiumsegement, ist uns auch bei unseren verwendeten Messe- und Verkaufsdisplays eine perfekte Druckqualität und lange Haltbarkeit sehr wichtig. Daher arbeiten wir gerne mit Expo Display zusammen.“

Philipp Hörrlein
feldbacher fruit partners gmbh
Europastrasse 26, A-8330 Feldbach
FN 60632 s, LG Graz
 
Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse und der Download wird gestartet:
Download startet in Sekunden