Persönlichen Kontakt!

 Rufen Sie uns an
 +43 1 270 60 50

Weitere Informationen?
Infos anfordern

Alle unsere Preise?
Preisinfos anfordern

11) Welche Techniken verwendet Expo Display Service für die Herstellung von Paneelen für Ihre Bannerdisplays, Präsentationwände oder tragbare Stände?

Expo Display Service verwendet für die Produktion von Bannern, Paneele und andere Drucke folgende Techniken:

-HR-Ink-Jet-Technologie. Von einer digitalen Vorlage wird in 4 farben (CMYK) und in hoher Auflösung haarscharfe Fotos und Texte gedruckt.

-Lambda Technik. Von einer digitalen Vorlage wird durch eine Fotolaser in drei Farben (RGB) sehr realistische Bilder und Texte auf fotoähnlichem Material belichtet.
-Sublimationsdruck Technologie. Eine digitalen Vorlage wird zuerst auf Papier gedruckt. Dieses Papier wird dann zusammen mit einem speziellen Stoff bei einer Temperatur von 200 ºC in einer Maschine “sublimiert". Es läuft die Tinte des Papiers in die (durch die hohe Temperatur) geöffnete Faser des Stoffes. Nach dem Abkühlen und Schließen der Fasern entsteht ein nachhaltiges und waschbares Endergebnis.

-UV Printing-Technologie. Von einer digitalen Vorlage werden in 4 Farben (CMYK) hochauflösende Bilder und haarscharf gedruckte Texte mit speziellen Tinte, die nach dem drucken durch starke ultraviolette Lampen erstarrt, gedruckt. Danach sind die Drucke kratzfest und müssen nicht laminiert werden.

Zusätzlich zu diesen Maschinen hat Expo Display Service auch verschiedene Laminatmaschinen (heiß/kalt/flüssig) um den bedruckten Materialen eine dauerhafte Qualität zu bescheren.
In unserer Nähabteilung werden u.a. auch Stoffe z.B. mit Klettbändern weiterverarbeitet.

Verwandte Themen:

Was kann ich mit dem Design meiner/s Banner-, Präsentationswand oder modularen Messestand bewirken?

Wie soll ich die digitalen Dateien, die zur Herstellung von Paneelen für mein Bannerdisplay, Präsentationswand oder modularen Messestand benötigt werden, erstellen?

Welche Auflösung sollen die Fotos für meine Ausstellungswand oder mobilen Messestand haben? 

Besteht die Möglichkeit eines Testandruckes, um sich das endgültige Material, so wie das Endergebnis anschauen zu können? 

Hat Expo Display Service ein eigenes Studio mit Designern, dir mir helfen und mich hinsichtlich Gestaltung beraten können?

zurück >
 
 
Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse und der Download wird gestartet:
Download startet in Sekunden