Persönlichen Kontakt!

 Rufen Sie uns an
 +43 1 270 60 50

Weitere Informationen?
Infos anfordern

Alle unsere Preise?
Preisinfos anfordern

Garantie und Reparatur

Expo Display Service bietet ihnen nicht nur Topqualität, sondern auch eine außergewöhnliche Garantie auf ihre Systeme – 100% Service und Garantie!

Allgemeine Garantiebedingungen

Die Garantie gilt für Reparaturen und/oder den Ersatz von defekten Stücken innerhalb der Garantiezeit. Sie erstreckt sich auf alle Faltrahmen der Modelle Expofix/Towerfix/Counterfix/Expostar/Ecofix.

Dauer der Garantie 

Die Garantie startet mit dem Kauf Ihres Expo-Produktes, das Sie nach dem 1. Juli 2004 erworben haben. Sie bleibt solange bestehen, wie sich das System im Besitz des ursprünglichen Endkunden befindet. Repariert oder ausgetauscht werden Systeme, die sich – aus welchen Gründen auch immer – nicht problemlos aufbauen lassen. Dies gilt unter der Voraussetzung, dass es sich hierbei nicht um einen Ausschluss handelt. 

Nicht in den Garantieschutz fallen:

  • Alle Grafikarbeiten (Digitaldruck, Siebdruck, Fotos oder andere grafische Arbeiten)
  • Verlust, absichtliche Zerstörung, Bedienungsfehler, Diebstahl, Vandalismus, Feuer, Naturkatastrophen, Verlust auf dem Transportweg
  • Transportkosten für Hin- und Rücktransport
  • Beleuchtungen sowie Transportkoffer- und Taschen
  • Einbaubare Kunststoffteile (z.B. Vitrinen, Einlegeböden)
  • Accessoires

Übrige Reparaturen

Die Reparatur von Produkten, die nicht unter die Garantie fallen, bietet Expo Display Service zu einem angemessen Preis. Für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Reklamation ist es unumgänglich, uns die fortlaufende Nummer auf dem Aufkleber an Ihrem Faltrahmen zu zeigen.

Bei Fragen oder Reparaturen wenden Sie sich bitte an Ihren Verkäufer bei Expo Display Service.

 
Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse und der Download wird gestartet:
Download startet in Sekunden